Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst und Gemüse

Unterschleißheim

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Unterschleißheim

Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst & Gemüse RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG Unterschleißheim Disposition der zugeordneten Warengruppen Fleisch (Frische und TK),Obst & Gemüse; direkte Kommunikation zu den zugehörigen Lieferanten; Bewertung und Analyse der zugeordneter Warengruppen.

Wir Sind Ein Führendes Großhandelsunternehmen Im Lebensmittelbereich Mit Sitz Im Norden Münchens Unsere Kunden Sind Großverbraucher Die Spitzen­gastro­nomie Und Die Gehobene Hotellerie Das Unternehmen Wächst Stark Und Zur Unterstützung Unseres Teams Im Einkauf Suchen Wir Einen Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst Gemüse Ihre Aufgaben: Disposition Der Zugeordneten Warengruppen Fleisch (frische Und Tk) Obst Gemüse Direkte Kommunikation Zu Den Zugehörigen Lieferanten Bewertung Und Analyse Der Zugeordneter Warengruppen Direkter Ansprechpartner Zum Vertrieb Disposition Anderer Warengruppen In Vertretungsfunktion Ihr Profil: Berufserfahrung Von Mindestens 3-5 Jahren Als Disponent/in Im Lebensmittelgewerbe (lebensmitteleinzelhandel Und/oder Lebensmittelgroßhandel) Gute Edv-kenntnisse (ms Office Warenwirtschaftssystem) Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Einsatzbereitschaft Motiviert Und Belastbar Zuverlässige Flexible Und Genaue Arbeitsweise Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Teamplayer Selbständiges Arbeiten Gewohnt Wir Bieten: Eine Moderne Infrastruktur Einen Sehr Vielseitigen Und Selbständigen Aufgaben­bereich Eine Attraktive Leistungsbezogene Einkommensentwicklung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sie Möchten In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Ansprechpartner: Frau Sabine Koss-balzer Telefon: 089/130 746-0 E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst & Gemüse Disposition Der Zugeordneten Warengruppen Fleisch (Frische Und TK)Obst & Gemüse Direkte Kommunikation Zu Den Zugehörigen Lieferanten Bewertung Und Analyse Der Zugeordneter Warengruppen Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst und Gemüse

Vertriebsmitarbeiter, Innendienst (m/w)
   RITTNER FOOD SERVICE GMBH und CO KG (Unterschleißheim)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Studentische Hilfskraft (gn) Umweltdaten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)